News-Archiv


08.08.2017 - Tickets im Fiddlers

Morgen, Mittwoch 09.08., sind auf der Tanzsession im Fiddlers wieder Tickets für das 14. BIFF ohne VVK-Gebühren erhältlich! Einfach bei den Musikern fragen! Die Tanzsession ebginnt um ca. 21 Uhr, der Eintritt ist (wie immer) frei! Fiddlers Pub, Frongasse, Bonn-Endenich

01.08.2017 - Homepage aktualisiert

Irgendetwas vergisst man immer... Diesmal war es diese Homepage! :) Aber danke für den entsprechenden Hinweis, jetzt ist alles wieder aktuell! :) Die allerneuesten Infos zum BIFF gibt es übrigens auch bei Facebook (kein Account nötig...)!

09.11.2015 - Endlich aktualisiert

Jetzt ist die Homepage endlich wieder auf einem aktuellen Stand. Die allerneuesten Infos zum BIFF gibt es übrigens auch bei Facebook (kein Account nötig...)!

09.07.2014 - Vorverkauf hat begonnen... längst!

Die Meldung kommt an dieser Stelle ein wenig spät: Natürlich hat längst der VVK für das 12. BIFF begonnen! Bezugsquellen für Tickets findet Ihr hier.

27.05.2014 - Lineup für 2014 steht fest

Endlich steht fest, wer in diesem Jahr beim BIFF dabei sein wird! Details demnächst hier und auf der Facebook-Seite des BIFF!

11.09.2013 - Ticket-Direktverkauf auch auf allen Fiddlers-Sessions im September

An jedem Mittwoch findet im Fiddlers Irish Pub eine Folksession statt, bei denen auch Mitglieder des BIFF-Orgateams teilnehmen. Auch bei diesen Gelgenheiten können Tickets ohne VVK-Gebühr erworben werden (solange Vorrat reicht)! Bitte einfach bei den Musikern fragen...

18.07.2012 - BIFF-Tickets wieder im Fiddlers Irish Pub erhältlich

Auch in diesem Jahr können Tickets wieder an der Bar des Fiddlers Irish Pub in Bonn-Endenich erworben werden! Auf diese Tickets fällt keine VVK-Gebühr an! (solange Vorrat reicht)

28.09.2012 - Alfred und Cläre Pott-Stiftung fördert das 10. BIFF!

Wir bedanken uns bei der Alfred und Cläre Pott-Stiftung (ACPS) für die Förderung des 10. Bonner Irish Folk Festivals. Erst durch diese Förderung wurde die Anreise unserer irischen Gäste von Alalé ermöglicht!

13.08.2012 - BIFF-Tickets jetzt auch im Fiddlers Irish Pub erhältlich

Ab sofort könnt Ihr Tickets auch an der Bar des Fiddlers Irish Pub in Bonn-Endenich bekommen! Auf diese Tickets fällt keine VVK-Gebühr an! (solange Vorrat reicht)

06.08.2012 - Auch dieses Jahr wieder Tickets ohne VVK-Gebühren im Direktverkauf

Das BIFF-Team hat auch in diesem Jahr wieder eine begrenzte Zahl von Tickets für den Direktverkauf zur Verfügung! Für diese Tickets fallen keine VVK-Gebühren an! Wendet Euch an das Orga-Team oder an die Musiker auf den Sessions im Fiddlers, Bonn-Endenich (jeden Mittwochabend).

11.07.2012 - Vorverkauf hat begonnen

Seit heute sind die Tickets für das 10. BIFF im Vorverkauf erhältlich! Infos hier...

09.07.2012 - Programm steht fest!

Es hat lange gedauert, aber endlich steht das Lineup für das 10. BIFF: Neben Currach aus Bonn und den BIFF-Veteranen Five Alive'O freuen wir uns, zum Jubiläum endlich auch mal eine Band aus Irland einfliegen zu können: Alalé aus Galway. Infos zum VVK gibt es in Kürze...

19.06.2012 - Tippfehler

Holla, so entstehen Gerüchte... Das BIFF findet dieses Jahr keineswegs im Oktober statt, wie der mißverständliche News-Eintrag vom 20.12.2011 (nicht 20.11.2012...) vielleicht suggeriert hat. 29. September, wie es oben steht! :)

20.10.2011 - Termin für 2012 steht fest

Geschafft! Vielen Dank an alle für ein sehr gelungenes BIFF 2011. Aber nach dem BIFF ist vor dem BIFF:
Das 10. Bonner Irish Folk Festival wird am 29. September 2012 stattfinden! See you there...

22.09.2011 - Tickets im Fiddlers Irish Pub

Der Vorverkauf geht in die heiße Phase! Ab sofort bekommt Ihr auch Tickets im Fiddlers - fragt an der Bar!

08.08.2011 - Ticket-Direktverkauf

Ab sofort sind Tickets für das BIFF auch im Direktverkauf erhältlich. Achtet auf den Mittwochs-Sessions im Fiddlers auf die BIFF-Ticketverkäufer!

17.05.2011 - Website geht online

Endlich gibt es die aktuellen Infos zum Bonner Irish Folk Festival auch online! Diese Website ist zwar nur ein Provisorium, aber immerhin... 
(Anmerkung des Webmasters: Ja, ich bin farbenblind... wieso?)


31.03.2011 - Vorverkauf hat begonnen

Der Vorverkauf für's BIFF 2011 hat begonnen! Details hier...